www.plimmo.ch ©copyright 2014
Jan Plöchinger Verkauf Immobilien, Bauherrenbegleitung - Das ist mir wichtig: Zusammenhalt, Familie und Freunde, Ehrlichkeit, Ski- und Töfffahren, Wakeboarden, Mountainbike - Das mag ich nicht: Negatives Denken - Das wünsche ich mir: Gesundheit und Erfolg - Das lese ich gerade: Schulbücher für mein Studium als Betriebsökonom - Mein Motto: Es gibt für alles eine Lösung
Michael Plöchinger Architekt und Firmeninhaber - Das ist mir wichtig: Meine Kinder, mein Beruf und mein Sport, speziell Skisport (im Europacup Gesamtsieger in der Abfahrt und diverse Weltcupeinsätze bis 1991) Surfen, Wakeboarden, Biken und Tanzen - Das mag ich nicht: Unehrlichkeit und herzlose Menschen - Das wünsche ich mir: Gesundheit, Glück und Liebe - Das lese ich gerade: diverses über positives Denken, Menschen und ihre Muster - Mein Motto: Heute ist mein bester Tag

IMMOBILIEN FÜR HOHE ANSPRÜCHE  -  PLANUNG UND BAU

Susi Bäggli-Blöchlinger Kaufmännische Angestellte - Das ist mir wichtig: Meine Familie, meine Freundinnen sowie Sport (Fitness, Skifahren und Tennis) - Das mag ich nicht: Prahlerei, schlechte Stimmung, Respektlosigkeit - Das wünsche ich mir: gesund bleiben, alt werden und den 6er im Lotto :) - Das lese ich gerade: Zeitung und Zeitschriften - Mein Motto: Schaue stets vorwärts!
Seestrasse 79   ¦   CH - 8712 Stäfa   ¦   Tel. 044 921 88 88   ¦   info@plimmo.ch
Marta Apolinari CAD-Zeichnerin - Das ist mir wichtig: Meine Familie, im Einklang mit der Natur leben - Das mag ich nicht: Vorurteile, der Mangel an Respekt für die Menschen                                              und den Planeten, Ungleichheit - Das wünsche ich mir: Zuschauen, wie meine Kinder glücklich erwachsen werden,                                              mit Begeisterung leben und nichts bereuen - Das lese ich gerade: Romane der Introspektion - Mein Motto: Wenn Du immer das tust, was Du schon immer getan hast,                                              wirst Du immer nur das dafür bekommen, was Du schon                                              immer dafür bekommen hast